E320 A 124 - CABRIO RAUCHSILBER

Preis

Baujahr

Bauart

Farbe Aussen

Farbe Innen

Tachostand

Getriebeart

Polstertype

Leistung

Motorart

23.900€

1994

Cabrio 

Rauchsilber-Metallic

Beige

178300km

Automatik

Leder

220 PS

Benzin 6 Zylinder

Beschreibung

Zum Verkauf steht hier ein wunderschönes E320 Cabrio Us Modell.


Dieser rauchsilberfarbene E320 befindet sich in einem Top Zustand, ist absolut Rostfrei und hat keinen Wartungsstau.

Der Kabelbaum, Bremsen und sonstige Flüssigkeiten wurden erneuert. Das hellbraune Verdeck befindet sich in einem neuwertigen Zustand.

Der Tacho hat eine Km/h Anzeige. Das Cabrio besitz eine Bordmappe und die Datenkarte, auch Sitzheizunbg ab Werk.

Der Mercedes ist durch das Carfax scheckheftgepflegt, mit einer verfolgbaren Historie.

Dargestellte AMG Felgen sind im Kaufpreis enthalten. 

Der Lack des Mercedes befindet sich in einem sehr guten Zustand. Unfallschäden sind auch hierdurch keine erkennbar.

Im unverhandeltem Kaufpreis wird der sogenannte TÜV (HU/AU) nach § 21 StVZO neu erstellt.

Die Bewertung durch ein Classic-Data Wertgutachten würde bei einer Zustandsnote 2 liegen.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft. 

Historie

Das 300 CE-24 Cabriolet, eine weitere Karosserievariante der Baureihe 124, wurde im September 1991 auf der IAA vorgestellt. Die Entwicklung des Cabrios erfolgte auf Grundlage des Coupés. Um die Verwindungssteifigkeit gewährleisten zu können, wurden etwa 1.000 Teile überarbeitet oder neu konstruiert. Teilweise mussten tragende Bleche aus höherwertigem Material gefertigt werden. Mit der MOPF 2 wurden die vorgenannten Sechszylindermodelle weltweit durch den E 320 abgelöst. Exportiert wurden 15.247 Cabrios, wovon allein 6.140 Sechszylindermodelle in die USA und 1.360 Rechtslenker nach Großbritannien (und weitere 310 nach Australien) gingen.